Mit einem WEINSBERG CUV Urlaub erleben

Ein Herz und eine Seele – und viel mehr als "nur" zwei Kastenwagen: das sind unsere beiden Caravaning Utility Vehicle (CUV)! Der CaraBus ist unser einzigartiger Alleskönner: Er ist geräumig, wendig und glänzt mit tollen Ausstattungsdetails. Als "kleiner Bruder" des CaraBus lebt der CaraTour dagegen die Philosophie, "sich auf das Wesentliche zu konzentrieren": alles was man braucht, nichts was vom Erlebnis ablenkt. Trotz aller intelligenten Reduktion sind unsere WEINSBERG-Gene natürlich auch im CaraTour wieder mit an Bord. Denn durchdachte Technologie, verlässliche Qualität und absolute Nutzbarkeit gehören in der ganzen WEINSBERG-Familie einfach zum guten Ton! Sie sorgen für maximalen Fahrspaß und pure Freude am Verreisen. Erlebe Deinen Urlaub – mit einem CUV von WEINSBERG!


Weinsberg CaraBus

Egal ob verwinkelte Innenstadtgassen oder weitläufige Strandpromenaden: Dein CaraBus bringt Dich ganz einfach überall dorthin, wohin Dein Urlaubsherz Dich zieht. Dabei bietet er mehr Platz, als man ihm bei seiner schlanken Bauweise zutrauen würde.

Sein Geheimnis: Durch den Dachaufbau wächst der Raum in die Höhe und kann so perfekt für extra Schränke und ein weiteres Bett genutzt werden. So bleibt der CaraBus agil und gleichzeitig geräumig, sogar wenn Du noch drei Freunde dabei hast.

mehr über den CaraBus erfahren...


Weinsberg CaraTour

Beste Aussichten: Unser neuer CaraTour ist ein richtiger Abenteurer! Deshalb haben wir bei ihm auf alles verzichtet, was Dich davon ablenken könnte, die Welt zu entdecken. Manche nennen das „überzeugte Reduktion‟, wir sagen dazu: Konzentration auf’s Wesentliche – ganz ohne Schnickschnack!

Optisch setzen wir auf ein minimalistisch‐modernes Design, mit dem Du dich überall sehen lassen kannst. Und innerlich überzeugt der CaraTour mit toller Nutzbarkeit, gewohnt hoher Qualität und einem Preis‐Leistungsverhältnis, das Dein Weltenbummlerherz höher schlagen lässt. 

Jetzt aber los: Tasche packen. Einsteigen. Losfahren. So einfach geht Urlaub – mit Deinem CaraTour.

mehr über den CaraTour erfahren...

Kontakt

Schneider Caravaning GmbH
Speyerer Str. 20
69124 Heidelberg

Zentrale/Vermietungsstation
Tel.: 06221/13893-0
Fax: 06221/13893-16
info(at)schneidercaravaning.de

06221/13893-0
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de