Ein Hotelzimmer mit Größe

Entdeckt den CaraSuite, unseren genialen Teilintegrierten mit Hubbett! Unter seiner dynamischen Hülle bietet er den Schlafkomfort eines ausgewachsenen 4‐Personen‐Modells und den Reisekomfort eines dynamischen Teilintegrierten. Dabei macht das zusätzliche Hubbett den CaraSuite zum perfekten Begleiter für alle Familien, Campingfreunde und 2+2‐Camper, die nicht auf Platz und Ausstattung verzichten wollen.

Unter seiner schwungvollen Silhouette punktet der CaraSuite mit luftigen 15 Zentimetern mehr an Stehhöhe, die auch unter dem Hubbett noch für üppige Kopffreiheit sorgen. Und weil Ihr mit dem CaraSuite trotz der großzügigen Wohnfläche noch durch schmale Gassen und verschlungene Serpentinen kurven könnt, ist er eben nicht einfach „nur‟ ein Wohnmobil – sondern die perfekte Suite für unterwegs!

650 MF
650 MG
700 ME
700 MX